Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kirchherten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kai ist tot

Ich schrieb schon,dass Kai vermisst wird.

Heute wurde er in einem Wassergraben in Itzehoe gefunden.

Ich bin traurig,sehr traurig,wütend,verdammt wütend und  für mich ist es Verständnislos.Kai ist tot.

Er ist immer lachend durch sein Leben gegangen.Verständnisvoll,er hat nie etwas böses in einem Menschen gesehen.

Das Böse hat ihn nun eingeholt.

So kurz nach dem tot seiner geliebten Mutter.

 

Er wurde heute Morgen gefunden.

Im nu versammelten sich Menschen um den Fundort herum,und drängelten sich um Fotos zu machen.

Bevor die Polizei die Familie benachrichtigen konnte,geisterten die Fotos in FB herum.So erfuhr die Familie von Kai`s sinnlosen tot.

Schlimm.

Tschüss Kai,ich werde Dich besuchen,zwar nicht in Deiner Wohnung,aber ich komme.

4.11.13 14:37
 
Letzte Einträge: Lieber Kai melde Dich doch,wir machen uns Sorgen, Kai melde Dich doch endlich


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung