Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kirchherten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kai melde Dich doch endlich

Kai hat sich noch immer nicht gemeldet.Die Familie sorgt sich sehr,besonders seine Schwester,die sich zudem noch nicht von einem Schlaganfall erholte.Ich hoffe,dass Kai nur ne Auszeit brauchte und bald wieder hier ist,oder zumindest anruft.

Heute wurde im Nachbarort eine Leiche gefunden.Es ist nicht Kai.Die Todesursache ist noch unbekannt.

Aber solche Nachrichten erschrecken eben sehr.

Der Toten Mann, welcher heute in der Stör gefunden wurde,galt auch schon lange als vermisst.

Jetzt fehlen noch Kai und ein weiterer Mann,alle im gleichen Alter,etwa 53 Jahre.

Erschreckend!!!!!

 

 

 

 

24.10.13 17:59
 
Letzte Einträge: Lieber Kai melde Dich doch,wir machen uns Sorgen, Kai ist tot


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung