Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kirchherten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lieber Kai melde Dich doch,wir machen uns Sorgen

Ich mache mir grosse Gedanken um einen Freund,der seit Donnerstag,d.18.10.2013 in Itzehoe vermisst wird.Sein Handy ist seit diesen Tag abgeschaltet.Leider ist er Herzkrank und benötigt Medikamente.Viele suchen ihn.

Er wollte bei einem seiner Freunde übernachten,dieser sah,dass er um 2 Uhr nachts schlief.Um 8 Uhr am 14.10.war er weg als sein Freund nochmal nach ihm schaute und meldete sich nicht mehr bei seiner Familie.Obwohl er sehr zuverlässig ist.

Am Sonntag d.20.10 wollte er bei seiner innig geliebten Nichte deren Geburtstag feiern,dort rief er noch nicht einmal an,obwohl diese Nichte sein ein und alles ist.

Wir hoffen nun alle,dass er sich doch bald meldet und nur eine Auszeit brauchte.

23.10.13 16:22
 
Letzte Einträge: Kai melde Dich doch endlich, Kai ist tot


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung