Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kirchherten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo,

Ich heisse Eva und bin 58 Jahre alt.

Seit 25 Jahren verheiratet.

Ich liebe und lebe für meine Kinder,Enkelkinder und natürlich Ehemann.

Ich bin Sozial - Pädagogische Assistentin.

Ich liebe Kinder.

Aktiv bin ich in verschiedenen Vereinen.

Bin aufgeschlossen für alles Neue und entscheide dann,ob mir das eine oder andere gefällt ich  gebe auch gerne Ratschläge und Tips weiter.

 

 

Alter: 61
 



Werbung



Blog

Kai melde Dich doch endlich

Kai hat sich noch immer nicht gemeldet.Die Familie sorgt sich sehr,besonders seine Schwester,die sich zudem noch nicht von einem Schlaganfall erholte.Ich hoffe,dass Kai nur ne Auszeit brauchte und bald wieder hier ist,oder zumindest anruft.

Heute wurde im Nachbarort eine Leiche gefunden.Es ist nicht Kai.Die Todesursache ist noch unbekannt.

Aber solche Nachrichten erschrecken eben sehr.

Der Toten Mann, welcher heute in der Stör gefunden wurde,galt auch schon lange als vermisst.

Jetzt fehlen noch Kai und ein weiterer Mann,alle im gleichen Alter,etwa 53 Jahre.

Erschreckend!!!!!

 

 

 

 

24.10.13 17:59


Werbung


Lieber Kai melde Dich doch,wir machen uns Sorgen

Ich mache mir grosse Gedanken um einen Freund,der seit Donnerstag,d.18.10.2013 in Itzehoe vermisst wird.Sein Handy ist seit diesen Tag abgeschaltet.Leider ist er Herzkrank und benötigt Medikamente.Viele suchen ihn.

Er wollte bei einem seiner Freunde übernachten,dieser sah,dass er um 2 Uhr nachts schlief.Um 8 Uhr am 14.10.war er weg als sein Freund nochmal nach ihm schaute und meldete sich nicht mehr bei seiner Familie.Obwohl er sehr zuverlässig ist.

Am Sonntag d.20.10 wollte er bei seiner innig geliebten Nichte deren Geburtstag feiern,dort rief er noch nicht einmal an,obwohl diese Nichte sein ein und alles ist.

Wir hoffen nun alle,dass er sich doch bald meldet und nur eine Auszeit brauchte.

23.10.13 16:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung